Bioshock: Doch noch für die PS3?

von Philip Ulc (12. November 2007)

Wieder einmal wurde ein neues Gerücht um den Shooter Bioshock entflammt, der angeblich nächstes Jahr doch für die Playstation 3 erscheinen soll.

Das berichtet die Spielezeitschrift EGM in ihrer neuesten Ausgabe. Vor drei Monaten wurde ein ähnliches Gerücht von Seiten Take Two's dementiert und auf einen Exklusiv-Vertrag mit Microsoft verwiesen.

Nach dem jetzigen Stand der Dinge bleibt eine PS3-Umsetzung ein unhaltbares Gerücht und damit eine systemübergreifende Portierung wohl nur Wunschdenken einiger Sony - Konsolenbesitzer.

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News