Uncharted - Drakes Schicksal: Demo nun auch für Europäer

von Marco Zottmann (12. November 2007)

Bereits seit Samstag ist die Demo von Uncharted - Drake's Schicksal auch für Europäer spielbar.

Bei Erscheinen der Demo letzten Donnerstag im US-Store klagten viele europäische Spieler mit US-Account darüber, dass man die Demo nicht starten könne. Dies war auch auf japanischen Konsolen der Fall. Grund dafür war laut Christophe Balestra, Vizepräsident bei Naughty Dog, dass sich das Spiel eine Datei auf der Konsole gesucht habe, die nur auf US-Konsolen auffindbar war.

Seinen Angaben nach wusste niemand bei Naughty Dog, dass ausländische Spieler auf den amerikanischen Store zugreifen können. Man hat allerdings schnell eine überarbeitete Fassung nachgereicht. So kommen nun auch Spieler aus anderen Regionen in den Genuss dieser Demo.

Außerdem soll die Demo am 22.11.2007 auch in Europa erscheinen. Der deutsche Store dürfte davon allerdings "verschont" bleiben, da es bisher noch keine Demos, die ab 16 Jahren freigegeben waren, bis zum deutschen Kunden geschafft haben.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen