Wii Zapper: Ab 7. Dezember zu haben

von Richard Olbrecht (12. November 2007)

Bereits auf der E3 hat Nintendo ein Wii-Accessoir vorgestellt, das sich Wii Zapper nennt. Heute hat der Hersteller weitere Informationen zu dem Zubehör bekannt gegeben.

Wie angekündigt wird der Zapper gemeinsam mit einem kleinen Spiel vertrieben werden. Mit Link's Crossbow Training erscheint eine Art Erweiterung zu dem Spiel The Legend of Zelda: Twilight Princess. Denn die Neuerscheinung spielt in der selben Welt.

Das Accessoir ist passend zum Weihnachtsgeschäft ab dem 7. Dezember erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News