Wii Zapper: Ab 7. Dezember zu haben

von Richard Olbrecht (12. November 2007)

Bereits auf der E3 hat Nintendo ein Wii-Accessoir vorgestellt, das sich Wii Zapper nennt. Heute hat der Hersteller weitere Informationen zu dem Zubehör bekannt gegeben.

Wie angekündigt wird der Zapper gemeinsam mit einem kleinen Spiel vertrieben werden. Mit Link's Crossbow Training erscheint eine Art Erweiterung zu dem Spiel The Legend of Zelda: Twilight Princess. Denn die Neuerscheinung spielt in der selben Welt.

Das Accessoir ist passend zum Weihnachtsgeschäft ab dem 7. Dezember erhältlich.

Hat dir "Wii Zapper: Ab 7. Dezember zu haben von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News