Turok: Definitiv für PC angekündigt

von Salvatore Noto (13. November 2007)

Josh Holmes, der Vizepräsident und Geschäftsführer von Propaganda Games hat nun nach langem hin und her offiziell bestätigt, dass Turok auch für den heimischen PC erscheinen wird.

Bisher war nur bekannt, dass Turok für die XBox360 und die PS3 erscheint. Ein Release ist für den 5. Februar 2008 geplant.

So Josh Holmes über die PC Umsetzung:

"Egoshooter haben eine lange Tradition auf Windows-PCs und viele Spieler sind von diesem Genre begeistert. Wenn Turok 2008 erscheint, wird es für alle Windows-PC-Nutzer ein unvergessliches Spielerlebnis sein."

Turok wird von den Aspyr Studios auf den PC portiert und wird neben einem Einzelspielermodus auch diverse Mehrspielermodi für bis zu 16 Spieler bieten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Turok (2008)

Letzte Inhalte zum Spiel

Turok-Serie



Turok-Serie anzeigen

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Turok (2008)

david333
83
Cun14
85

Alle Meinungen