Alone in the Dark 5: Auch für Wii und PS2 angekündigt

von Philip Ulc (13. November 2007)

Publisher Atari kündigt den Survival-Horror Alone in the Dark 5 auch für die Wii und die betagte PS2 an.

Bisher war das Action-Spiel nur für die Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PS3 sowie den PC gelistet, nun kommen also weitere Systeme hinzu.

Die Story wird auf allen Systemen die gleiche sein, lediglich graphisch müssen, zumindest für die PS2-Version, Abstriche hingenommen werden. Als Spieler müsst Ihr eine Nacht in New York City's Central Park überleben und die Invasion einer Höllenbrut stoppen. Die Wii-Fassung wird dabei auch die Remote und den Nunchuk sinnvoll in das Spielgeschehen einbinden.

Der Release der Next-Gen-Fassungen von Alone in the Dark 5 ist in den USA für Februar 2008 vorgesehen. Ob die Wii- und PS2- Varianten zeitgleich oder mit Verspätung erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark-Serie



Alone in the Dark-Serie anzeigen

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News