SingStar: Preise für SingStore

von Philip Ulc (14. November 2007)

Sony gibt die Preise für den Singstore zum ersten für die Playstation 3 verfügbaren Singstar - Teil bekannt.

Der SingStore bietet die Möglichkeit, zusätzliche Songs für das Karaoke-Spiel online zu erwerben. Der vorläufige Preis für einen einzelnen Song beläuft sich auf 1,49 Euro.

Zur Veröffentlichung des Spiels sollen bereits 44 Lieder downloadbar sein. Neben Songs aus den PS2-Versionen findet sich auch brandneue Kost im Angebot. Neu sind beispielsweise Lieder von den Manic Street Preachers, den Zutons und Depeche Mode. Sony verspricht, den SingStore regelmäßig mit frischem Content zu füllen.

Das Spiel wird am 7. Dezember mit 30 neuen Tracks erscheinen.

Dieses Video zu Singstar schon gesehen?

Hat dir "SingStar: Preise für SingStore von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Singstar
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Singstar

Alle Meinungen