Xbox 360: Neue Details zum Update

von Moritz Richter (14. November 2007)

Das nächste Dashbord-Update für die Xbox 360 wird wahrscheinlich am 4.Dezember veröffentlicht. Dies berichtete das Printmagazin Official Xbox Magazine. Außerdem wurden weitere Infos bekannt, auf die sich Xbox 360-Besitzer schon freuen können.

Die größte Erneuerung wird das Downloaden von alten Xbox-Spielen sein. Welche Spiele das sind könnt ihr Hier nachlesen

Filmliebhaber, die keine Lust haben, in die nächste Videothek zu gehen, kommen auch auf ihre Kosten. Microsoft bietet Filme für einen geringen Preis und in 720p-Auflösung zum Download an. Nachteil: Ihr kauft den Film nicht, sondern ihr "leiht" ihn nur aus. Das heißt, ihr könnt den Film zwei Wochen lang auf eurer Festplatte speichern, bevor er automatisch gelöscht wird. Habt ihr den Film aber schon angefangen zu schauen, bleiben euch 24 Stunden, um ihn zu Ende zu schauen, bevor er auch gelöscht wird.

Kommentare anzeigen
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News