Orange Box: Xbox 360-Version gekürzt

von Jascha Eul (14. November 2007)

Wer sich die Xbox 360-Version der Orange Box gekauft hat oder vorhatte sich diese zu kaufen, wird sich ein wenig veralbert vorkommen. Denn im Gegensatz zu der PC-Version die die USK-Prüfung unangetastet überstanden hat, musste die Xbox 360-Versiongekürzt werden**.

Besonders drei Punkte wurden gekürzt. Und zwar wurden alle Blutspritzer entweder enweder enfernt oder grau-schwarz gefärbt, alle Leichen lösen sich in Luft auf und dass Ragdollverhalten getöteter Feinde wurde geändert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 2 - The Orange Box

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News