Nintendo DS: Neues Modell?

von Philip Ulc (15. November 2007)

Momentan kursiert das Gerücht, dass in nächster Zeit ein neues Nintendo DS-Modell erscheinen wird.

Eine amerikanische Webseite zitierte einen Finanzanalysten von Pacific Crest Securities, wonach Nintendo das Modell bereits fertig entwickelt habe, eine Einführung aber nach den Verkaufszahlen des DS Lite in Amerika, Japan und Europa abhängig mache.

Der neue DS soll aufgrund des fehlenden GBA-Ports dünner sein, sowie über eine interne Festplatte und größere Bildschirme verfügen. Ein offizielles Statement seitens Nintendo's steht noch aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News