The House of the Dead: Teil 2 und 3 für Wii

von Philip Ulc (16. November 2007)

Die *Nintendo*Wii bekommt derzeit kräftigen Zuwachs in Sachen Erwachsenenunterhaltung.

Neben der Portierung des Spielhallen-Shooters Ghost Squad bestätigt Publisher Sega zudem die Umsetzung zweier Teile der Zombie-Ballerei The House of the Dead für die Wii.

Schießwütige Arcade-Spieler freuen sich schon einmal auf den 31. März 2008, dann sollen die beiden blutigen Shooter mit platter Story, zumindest in den USA, erscheinen.

Hat dir "The House of the Dead: Teil 2 und 3 für Wii von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The House of the Dead 3

Letzte Inhalte zum Spiel

House of the Dead-Serie



House of the Dead-Serie anzeigen

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

Weitere News