Half-Life 2 - The Orange Box: Release der PS3-Version

von Philip Ulc (17. November 2007)

Bisher kamen nur PC und Xbox 360 - Spieler in den spielerischen Genuss von Half-Life 2 - The Orange Box, nun gab Electronic Arts den Releasetermin für die PS3-Fassung bekannt.

Einem Sprecher des Elektronikriesen Electronic Arts zufolge wird die Spiele-Box am 14. Dezember, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, in den heimischen Händlerregalen stehen.

Die "Orange Box" von Entwickler Valve enthält eine ganze Reihe hochwertiger Games, darunter "Half-Life 2", "Episode One", "Episode Two", "Team Fortress 2" und "Portal".

Hat dir "Half-Life 2 - The Orange Box: Release der PS3-Version von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News