Terminator: Actionspiel zum 4. Kinofilm

von Philip Ulc (19. November 2007)

Heute hat The Halcyon Co., Inhaber der Terminator-Lizenz, die Entwicklung eines neuen Terminator - Videospiels für den Sommer 2009 angekündigt.

Zeitgleich erscheint der vierte, abendfüllenden Kinofilm Terminator Salvation - The Future Begins, der den Krieg zwischen Skynet und der Menschheit zum Inhalt hat. Das Drehbuch stammt von John Brancato und Michael Ferris, die auch schon das Skript zu "Terminator 3" schrieben.

Der Actiontitel soll für PC, Next-Gen-Konsolen sowie mobile Plattformen erscheinen. Der neue Kinofilm soll eine frische Terminator-Trilogie einläuten, die sich zukünftig sicherlich auch auf dem Videospiel-Markt wieder finden lässt.

Kommentare anzeigen
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News