Rainbow Six Vegas 2: Stealth-Action enthüllt

von Philip Ulc (21. November 2007)

Ubisoft kündigt den Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas 2 für den März 2008 an.

Entwickler Montreal Studio, die bereits für den ersten Teil verantwortlich zeichnen, bleiben dem Stil von taktisch orientiertem First-Person-Shooter mit exzellenter Grafik treu, wollen aber vor allem den kooperativen Modus und die Online-Funktionen ausweiten.

"Tom Clancy's Rainbow Six Vegas hat die Gaming-Welt im Jahr 2006 aufgrund technologischer Neuerungen und innovativem Gameplay wie im Sturm erobert. Wir sind überzeugt, dass wir das First-Person-Shooter Genre auch im zweiten Teil mit frischen Elementen beleben können", so Yves Guillemot, Boss von Ubisoft.

Das Spiel wird derzeit für PC, PS3 und Xbox 360 entwickelt.

Hat dir "Rainbow Six Vegas 2: Stealth-Action enthüllt von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rainbow Six Vegas 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Rainbow Six-Serie



Rainbow Six-Serie anzeigen

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im August 2017

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im August 2017

Auch im August gibt's von Microsoft wie gewohnt wieder vier kostenlose Spiele für euch, wenn ihr eine "Xbox Live G (...) mehr

Weitere News