NintendoDS: Neue Bundles in den USA

von Salvatore Noto (21. November 2007)

George Harrisson hat bekannt gegeben, dass es für das diesjährige Weihnachtsgeschäft zwei neue Bundles für den NintendoDS Lite geben wird.

Das erste ist eine Kombination aus dem neuen Zelda: Phantom Hourglass und einem goldenen NDSLite. Das zweite Bundle besteht aus dem Spiel Nintendogs und einem exklusiven Metallic-Rosa DualScreen.

"Unsere neuen Bundles sind Sammlereditionen für neue Videogamer, die so über einen attraktiven Weg an die Welt der Videospiele herangeführt werden", so George Harrisson Nintendo of America Senior Vizepräsident im Bereich Marketing.

Bisher sind die Bundles nur für die USA angekündigt. Ein Release in Europa ist nicht bekannt.

Hat dir "NintendoDS: Neue Bundles in den USA von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News