Duke Nukem Forever: Kommt es doch?

von Moritz Richter (21. November 2007)

Duke Nukem Forever soll nächstes Jahr erscheinen. Das versicherte ein Insider unseren Kollegen von Gameguru.

When its done. Mit diesem Zitat ging 3D Realms wohl in die Computerspielgeschichte ein und wird wahrscheinlich sofort mit dem Spiel Duke Nukem Forever verbunden. Schon auf der E3 1997(!) wurde das Spiel angekündigt, doch bis zum heutigen Zeitpunkt ist nicht viel geschehen. Doch laut einem Insider soll das Spiel schon einen groben Release-Termin haben - und zwar 2008. Der Entwicklungsprozess soll einen großen Sprung gemacht haben. Zudem soll das Spiel auf allen gängigen Konsolen und dem PC erscheinen. Ob man diesen Informationen Glauben schenken soll, bleibt eher fraglich.

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

Hat dir "Duke Nukem Forever: Kommt es doch? von Moritz Richter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News