Unreal Engine 3: Jetzt auch auf der Wii

von Stefan Bien (22. November 2007)

Die Unreal Engine 3 wird doch noch für die Wii umgesetzt.

Dies gab Mark Rein, seines Zeichens Vice Präsident bei Epic Games, jetzt bekannt. Die Engine würde von einem nicht näher genanntem Lizenznehmer auf die Wii-Hardware angepasst. Wii-Besitzer dürfen sich freuen, da die Engine, die für Spiele wie Unreal Tournament 3 oder Gears of War verwendet wurde, durch diese Erweiterung den Entwicklern wesentlich mehr Möglichkeiten gibt, ein Spiel gleichzeitig für die Next-Gen-Konsolen und die Wii zu programmieren.

Kommentare anzeigen
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News