Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Ab heute im Handel

von Philip Ulc (23. November 2007)

Das Partyspiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ist ab heute überall im Handel erhältlich.

Das Sportspiel, das die vielleicht bekanntesten Videospielcharaktere der Welt, Nintendo's Mario und Sega's Sonic, zusammen in einem Spiel zusammenbringt, hat in der Fach- und Publikumspresse besonders aufgrund des spaßigen Multiplayer-Modus große Sympathien gefunden.

Zeitgleich mit dem Release für die Wii wird Publisher Sega eine große TV-Kampagne starten. Viele unterschiedliche Spots werden dann die Werbeinseln füllen.

Die DS-Version erscheint im 1. Quartal 2008.

Hat dir "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Ab heute im Handel von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic-Serie


Mario & Sonic-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Alle Meinungen