Medal of Honor-Heroes 2: Kein Release in Deutschland

von Salvatore Noto (23. November 2007)

Nach den neuesten Angaben von Electronic Arts wird Medal of Honor: Heroes 2 für den Nintendo Wiinicht in Deutschland erscheinen.

Genauere Gründe dazu sind bisher nicht bekannt, aber es kann damit in Verbindung stehen, dass Electronic Arts befürchtet, dass das Spiel keine Jugendfreigabe von der USK erhält.

Egal welchen Grund EA auch immer zu dieser Entscheidung gebracht hat, ist es sicherlich mehr als schade. Der Titel hatte viele interessante Neuerungen, zum Beispiel die Steuerung mit der Wiimote war sicherlich ein interessanter Ansatz.

Die PlayStation Protable-Version des Spiels wird allerdings wie angekündigt in Deutschland erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Medal of Honor Heroes 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Medal of Honor Heroes 2

Alle Meinungen