Blacksite: Zweiter Patch veröffentlicht

von Henning Ohlsen (25. November 2007)

Blacksite ist in Deutschland noch nicht einmal erschienen (Release: 30. November), da veröffentlicht Midway schon den zweiten Patch. Welche Verbesserungen das 115 MByte große Update mit sich bringt, wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Blacksite beinhaltet zwei Spielabschnitte. Im ersten Abschnitt befindet ihr euch im Irak, sucht nach atomaren Waffen und bekämpft nebenbei die irakische Armee und erwährt euch eurer Haut in Wüstenkämpfen. Das ganze Geschehen wird beendet, als ihr im staubigen Sand ein uraltes Arfefakt einer Alienkultur findet, das diejenigen, die es berühren, in Aliens mutieren lässt.

Von da an wechselt das Szenario vom Irak-Krieg in Alienwars. Der Kampf um das Überleben beginnt, während riesige Aliens auf Jagd gehen und gnadenlos einen Menschen nach dem anderen töten. Nun heißt es nur noch Rückzug antreten und zum nächsten Stützpunkf fliehen. Von dort aus heißt es nicht nur, einen Krieg gegen die außerirdische Brut zu führen, sondern auch die Wurzel zu finden, von wo diese Kreaturen herstammen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

BlackSite: Area 51
Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - BlackSite: Area 51

SONNENSCHEIN4
61

Geht so

von gelöschter User

Alle Meinungen