Wii Lichtschwert: Schon bald erhältlich

von Richard Olbrecht (26. November 2007)

Wii-Erweiterungen gibt es ja bekanntlich en masse. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Lichtschwert-Aufsatz erschienen ist.

Im Vereinten Königreich ist das Accessoir bereits ab dem 30.11. dieses Jahres zu einem Preis von umgerechnet 20 Euro zu haben. Ausgestattet mit 22 blau leuchtenden LED-Lämpchen soll es eine Kinoreife Star Wars Atmosphäre.

Ob und wann der Lichtschwert-Aufsatz in Deutschland erscheint, ist nicht bekannt.

Hat dir "Wii Lichtschwert: Schon bald erhältlich von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Monster Hunter World: Die zahlreichen Waffentypen in drei neuen Videos

Monster Hunter World: Die zahlreichen Waffentypen in drei neuen Videos

Capcom hat drei neue Videos zu Monster Hunter World veröffentlicht, die euch einen Eindruck von den zahlreichen ve (...) mehr

Weitere News