PSP Slim & Lite: In Japan ein Verkaufsschlager

von Salvatore Noto (26. November 2007)

Sony gibt bekannt, dass von dem neuen PSP-Modell Slim & Lite mittlerweile 1 Mio. Einheiten in Japan verkauft wurden (Stand: 22.11.07). Der Handheld kam am 20.09.07 auf den Markt.

Die Millionengrenze wurde von der neuen PSP um zwei Wochen schneller durchbrochen als von der alten.

Hat dir "PSP Slim & Lite: In Japan ein Verkaufsschlager von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News