PES 2008: Neuer Patch für PS3 und Xbox360

von Salvatore Noto (27. November 2007)

Konami hat heute einen neuen Patch für die Xbox 360 und Playstation3 Versionen von Pro Evolution Soccer 2008 veröffentlicht.

Der neue Patch bietet eine verbesserte Verbindungsverzögerung im Online-Modus und reduziert auch Geschwindigkeitseinbußen im On- und Offline-Modus.

Falls das Spiel auf der Festplatte der Playstation3 installiert war, behebt jetzt das Update einige Fehler die auftreten konnten.

Konami lässt seine Fans Wissen, dass sie stets bemüht sind, den Spielspaß von Pro Evolution Soccer 2008 zu optimieren und arbeiten nach wie vor an weiteren Verbesserungen.

Hat dir "PES 2008: Neuer Patch für PS3 und Xbox360 von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2008

artinho10
84

Immer noch besser als FIFA

von gelöschter User 1

Alle Meinungen