Nintendo DS: Rekordwoche in UK

von Philip Ulc (27. November 2007)

Nintendo's Hardware-Systeme verkaufen sich momentan wie geschnitten Brot - und das ganz besonders in englischsprachigen Ländern.

Berichteten wir noch vor einigen Tagen von den Topverkäufen der Wii-Konsole in Australien, so hat der DS in Großbritannien einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt.

In der letzten Woche verkaufte sich Nintendo's Handheld ganze 191.000 mal und übertrifft damit die Verkaufszahlen der Releasewoche von Sony's PlayStation Portable. Diese hatte im September 2005 185.000 Exemplare abgesetzt.

Damit ist der DS diejenige Hardware, die sich binnen einer Woche in UK am meisten verkauft hat.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News