Gran Turismo.TV: Ab morgen neues Video

von Marco Zottmann (29. November 2007)

Von morgen bis zum einschließlich 06.12.2007 wird man sich über das PlayStation Network kostenlos die erste Folge von Gran Turismo.TV downloaden können. Dabei handelt es sich um "The GT-R Legend Story I" und es soll genau 3 Episoden geben. Leider ist dafür ein japanischer PSN Account von Nöten. Außerdem muss auf eurer Konsole unbedingt die Demoversion zu Gran Turismo: Prologue installiert sein, welche im Moment ebenfalls nicht in Nordamerika und Europa downloadbar ist.

Zu sehen ist dabei der Gran Turismo Vater Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital, wie er im nagelneuen Nissan GT-R über die Nordschleife des Nürburgrings heizt. Dieses Auto wird man außerdem ab dem 06. Dezember herunterladen können. Ob man die Demo und dieses Video irgendwann auch über die europäischen Stores herunterladen kann ist noch nicht bekannt.

Erste Bilder hierzu gibt es bereits hier zu sehen.

Hat dir "Gran Turismo.TV: Ab morgen neues Video von Marco Zottmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News