Terrorist Takedown 2: Release erst im neuen Jahr

von Salvatore Noto (30. November 2007)

Publisher City Interactive hat heute bekannt gegeben, dass der Release des kommenden PC-Shooters Terrorist Takedown 2 auf das erste Quartal 2008 verschoben wurde.

Einen Grund dafür nannte Anna Anisimowicz, Marketing Manager bei City Interactive:*"Mit der Jupiter-EX-Engine haben wir eine außergewöhnliche Grafik-Engine, die die Terrorist-Takedown-Reihetechnisch und spielerisch enorm verbessert. Damit die Entwickler genug Zeit für den Feinschliff des Spiels haben und auch alle Fähigkeiten der Engine komplett nutzen können, gewähren wir der Fertigstellung von Terrorist Takedown 2 noch etwas zusätzliche Zeit."*

Außerdem wurde heute die offizielle Homepage zu Terrorist Takedown 2 gestartet, als kleiner Trost für die Wartezeit der Fans.

Zur Website: www.terroristtakedown2game.com

Hat dir "Terrorist Takedown 2: Release erst im neuen Jahr von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Terrorist Takedown 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Terrorist Takedown 2

R-Mugen-Tsukuyomi
65

Besser als der Vorgänger

von gelöschter User 9

Alle Meinungen