Terrorist Takedown 2: Release erst im neuen Jahr

von Salvatore Noto (30. November 2007)

Publisher City Interactive hat heute bekannt gegeben, dass der Release des kommenden PC-Shooters Terrorist Takedown 2 auf das erste Quartal 2008 verschoben wurde.

Einen Grund dafür nannte Anna Anisimowicz, Marketing Manager bei City Interactive:"Mit der Jupiter-EX-Engine haben wir eine außergewöhnliche Grafik-Engine, die die Terrorist-Takedown-Reihetechnisch und spielerisch enorm verbessert. Damit die Entwickler genug Zeit für den Feinschliff des Spiels haben und auch alle Fähigkeiten der Engine komplett nutzen können, gewähren wir der Fertigstellung von Terrorist Takedown 2 noch etwas zusätzliche Zeit."

Außerdem wurde heute die offizielle Homepage zu Terrorist Takedown 2 gestartet, als kleiner Trost für die Wartezeit der Fans.

Zur Website: www.terroristtakedown2game.com

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Terrorist Takedown 2

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Terrorist Takedown 2

R-Mugen-Tsukuyomi
65

Besser als der Vorgänger

von gelöschter User 9

Alle Meinungen