BioShock-Patch: Kommt nächste Woche

von Henning Ohlsen (01. Dezember 2007)

Zum beliebten Shooter BioShock wird nächste Woche ein Patch erscheinen. Das Update war schon vor längerer Zeit angekündigt worden, aber Publisher 2k Gamesbestätigte jetzt, dass es nicht mehr lange auf sich warten lässt. Unter anderem soll damit die Derstellung auf Widescreen-Bildschirmen ordentlich angepasst werden.

Weiterhin werde das Paket neue Plasmid-Kräfte enthalten und jeder, der es etwas schwieriger mag, werde die Vita-Kammern deaktivieren können. Es gibt also durchaus Gründe, noch einmal in die Welt von Rapture einzutauchen.

Die neuen Features werden im PC-Patch integriert sein, Xbox-360-Spieler laden sie separat kostenlos über den Marketplace herunter.

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News