Daddelnews.de Gewinnspiel: 24 mal Glück auf

von Henning Ohlsen (01. Dezember 2007)

Ein Gewinnspiel reicht euch nicht? Dann haben wir hier einen Hinweis für euch: auch Daddelnews.de veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem ihr 24 mal euer Glück versuchen könnt. Dabei warten Preise in einem Gesamtwert von circa 3.000 Euro darauf, von euch abgeräumt zu werden.

Um teilzunehmen müsst ihr nur einen Account auf der Seite der Kollegen erstellen und auf den Teilnahme-Button klicken. Neben Merchandiseprodukten wie zum Beispiel T-Shirts gibt es Spielpakete und Hardwarepreise zu gewinnen.

Wir wünschen euch auch bei diesem Gewinnspiel viel Glück, lassen es uns aber nicht nehmen, auch noch einmal auf unseren Adventskalender zu verweisen.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News