Unreal Engine 3: Acro Games hat's lizenziert

von Thomas Zühlsdorf (01. Dezember 2007)

Die Macher von Lineage 2 und Magna Carta haben sich jetzt die Lizenz zur Unreal Engine 3 gesichert.

Unreal Engin ist eine Middleware ("Zwischenanwendung") von Epic Games, die bei der Entwicklung von Konsolenspielen zum Einsatz kommt. Erstmals wurde sie 1998 eingesetzt.

Das erste Mal verwendet werden soll die neueste Version Unreal Engine 3 für ein noch unbekanntes Projekt, das voraussichtlich im nächsten Jahr enthüllt wird.

Hat dir "Unreal Engine 3: Acro Games hat's lizenziert von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lineage 2
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News