Unreal Engine 3: Acro Games hat's lizenziert

von Thomas Zühlsdorf (01. Dezember 2007)

Die Macher von Lineage 2 und Magna Carta haben sich jetzt die Lizenz zur Unreal Engine 3 gesichert.

Unreal Engin ist eine Middleware ("Zwischenanwendung") von Epic Games, die bei der Entwicklung von Konsolenspielen zum Einsatz kommt. Erstmals wurde sie 1998 eingesetzt.

Das erste Mal verwendet werden soll die neueste Version Unreal Engine 3 für ein noch unbekanntes Projekt, das voraussichtlich im nächsten Jahr enthüllt wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lineage 2
Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News