Fable 2: Frühestens im Herbst 2008

von Salvatore Noto (01. Dezember 2007)

Peter Molyneux, Chef von Microsofts Entwicklerstudio Lionhead, hat in einem Interview verraten, das Fable 2 nicht vor Herbst oder Winter 2008 das Licht der Videospielwelt erblicken wird.

Weiterhin deutete Molyneux an, dass sie an einem neuen Projekt arbeiteten, welches er mit den Attributen großartig, ambitioniert und revolutionär unterlegte.

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Hat dir "Fable 2: Frühestens im Herbst 2008 von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

One Piece: Fernsehserie mit echten Schauspielern geplant

One Piece: Fernsehserie mit echten Schauspielern geplant

An alle Fans der Strohhut-Bande: Die erfolgreiche japanische Manga- und Anime-Reihe One Piece soll zukünftig nicht (...) mehr

Weitere News