Odin Sphere: Europa-Release des PS2-Spiels

von Philip Ulc (02. Dezember 2007)

Square Enix beglückt endlich mal wieder Rollenspieler auf der PS2, kündigen sie das Japan-Rollenspiel Odin Sphere doch für Frühjahr 2008 in Europa an.

Bereits seit Mai dieses Jahres erfreuen sich Rollenspieler aus den USA an dem stimmungsvoll präsentierten Action-RPG. In dem 2D-Abenteuer verschlägt es den Spieler in eine über 40 Stunden andauernde Geschichte um Macht, Liebe und Verlust. 5 verschiedene Charaktere stehen zur Auswahl.

Einen ersten Vorgeschmack gibt die offizielle US-Website. Hier erfahrt Ihr weitere Infos zur Story und seht den US-Trailer.

Hat dir "Odin Sphere: Europa-Release des PS2-Spiels von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Odin Sphere

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News