NiGHTS into Dreams: Sega-Klassiker nur in Japan

von Philip Ulc (03. Dezember 2007)

Auf einer kürzlich abgehaltenen Pressekonferenz von Sega Europe hat Takashi Iizuka, Game Designer vom Entwickler Team Sonic, bekannt gegeben, dass das Remake des Sega-Klassikers NiGHTS into Dreams nicht außerhalb Japans erscheint.

Die für PS2 entwickelte Neuauflage eines der besten Action-Adventures für den Sega Saturn erfreut sich in Japan einer hohen Nachfrage. Ein weltweiter Release ist bisher aber nicht angekündigt.

Hierzulande dürfen wir uns zumindest auf das Wii-Abenteuer NiGHTS - Journey of Dreams freuen, das an das Gameplay und die Charaktere des Ur-Nights angelehnt ist.

In Europa wird es ab Januar 2008 zu haben sein.

Hat dir "NiGHTS into Dreams: Sega-Klassiker nur in Japan von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Nights

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News