Call of Duty 4: Ranglisten-Problem

von Philip Ulc (03. Dezember 2007)

Der Shooter Call of Duty 4 ist mittlerweile auch bei den Multiplayer-Spielern angekommen.

Tausende Spieler tummeln sich auf den Servern, da bleiben Probleme nicht aus. Zumindest auf der PS3-Version, denn hier macht ein Ranglisten-Problem auf sich aufmerksam. Ein neu erspielter Rang wird auf den Servern nicht gespeichert, so dass die Rangliste nur einen verzerrten Aussagewert hat.

Entwickler Infinity Ward arbeitet derzeit an einem entsprechenden Patch, der in Kürze erscheinen soll.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty 4: Ranglisten-Problem von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen