Dead Space auf PC: Jetzt bestätigt

von Thomas Zühlsdorf (04. Dezember 2007)

Der Horror-Shooter Dead Space ist, nach Angaben verschiedener Magazine, jetzt offiziell von Electronic Arts (Publisher) auch für PC bestätigt worden, nachdem er bisher nur für die Xbox 360 und PS3 auf den Markt kommen sollte. Eine offizielle Pressemitteilung gibt es allerdings noch nicht.

Im Handel ist das Game voraussichtlich ab dem 2. Quartal 2008, die PC-Version könnte sich jedoch auch verspäten.

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

Hat dir "Dead Space auf PC: Jetzt bestätigt von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space

Letzte Inhalte zum Spiel

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News