Deus Ex 3: Erscheint erst Ende 2009

von Philip Ulc (05. Dezember 2007)

Nachdem wir Euch vorige Woche von der offiziellen Deus Ex 3 Ankündigung berichteten, ist nun ein ungefährer Release-Termin abzuschätzen.

Stephane D'Astous, Manager von Eidos Montreal, äußerte in einem Interview mit einer amerikanischen Webseite, dass das Spiel noch mindestens zwei Jahre in Entwicklung sei - demnach wird der Release frühestens Ende 2009 erfolgen.

Im Sommer nächsten Jahres wird es aber eine Ankündigung geben, für welches System Deus Ex 3 entwickelt wird. Gleichzeitig folgen auch Trailer mit Spielszenen.

Stephane D'Astous verspricht zumindest ein stark verbessertes Spiel im Vergleich zum 2. Teil. "Wir haben uns die Kritiken zum zweiten Teil sehr gründlich angeschaut."

Warten wir bis zum Sommer ab und genießen solange unsere Vorfreude.

Hat dir "Deus Ex 3: Erscheint erst Ende 2009 von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex 2 - Invisible War

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Deus Ex 2 - Invisible War

izjnew
95

Eine würdige Fortsetzung

von gelöschter User

Alle Meinungen