GTA IV: Infos zur Special Edition

von Salvatore Noto (05. Dezember 2007)

Rockstar hat heute den Inhalt der GTA IV Special Edition bekannt gegeben. Das Spiel erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2008 für PS3 und Xbox360.

Beim Kauf dieser Special Edition erhalten die Fans eine schwarze Metallbox, die zudem mit einem, natürlich mitgelieferten, Schlüssel verschließbar ist. Außerdem ist noch eine Soundtrack CD sowie ein Artbook in der Box enthalten. Als "kleines" Special wird auch eine Tasche in passender Farbe mitgeliefert.

Hierzulande soll die Special Edition für PS3 und Xbox360 stolze 99 Euro kosten.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hat dir "GTA IV: Infos zur Special Edition von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen