CryEngine 2 Rollenspiel: Erste Infos enthüllt

von Richard Olbrecht (05. Dezember 2007)

Bereits vor einiger Zeit hat das koreanische Entwicklerteam der Reloaded Studios bekannt gegeben, dass die CryEngine 2 (bekannt von Crysis) für ein Onlinespiel lizenziert wurde.

Nun sind neue Informationen rund um das Projekt aufgekommen. So soll es den Namen The Day haben und nach jetztigem Stand 2010 erscheinen. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Kombination aus Third Person-Action und Online-Rollenspiel mit Schwerpunkt auf einen PvP (Player vs. Player) Modus.

Die Handlung: Die Menschen entdecken einen Weg zwischen zwei Parallelwelten hin und her zu reisen und haben sogar begrenzt die Möglichkeit das Raum-Zeit-Gefüge zu durchbrechen. In den beiden Welten müssen Missionen absolviert werden, die direkten Einfluss auf die übrige Umgebung haben sollen.

Nähere Informationen zu der Spielmechanik bleiben uns bisher allerdings noch vorbehalten. Auch ist noch nicht geklärt, für welche Plattformen das Game erscheinen wird.

Kommentare anzeigen
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News