Burnout Paradise: Demo kommt bald

von Stephen Randles (06. Dezember 2007)

Es ist seit einer Weile bekannt, dass eine Demo-Version von Burnout Paradise diesen Dezember im Internet auftauchen sollte, um den Rummel ums Spiel, das im Januar veröffentlicht werden soll, etwas zu steigern.

Gestern liess der Entwickler des Spiels, Criterion, bekannt geben, dass die Demo nun ein festes Releasedatum hat. Laut dem Countdown auf ihrer Webseite soll die Demoversion am 13. Dezember erscheinen.

Besitzer einer Xbox 360 oder Playstation 3 können damit einen Vorgeschmack des Spiels erhalten, bevor Burnout Paradise am 22. Januar erscheint. Bezüglich den Features der Demo wurde noch nichts veröffentlicht, doch in den nächsten Tagen sollte es Neuigkeiten dazu geben.

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

Hat dir "Burnout Paradise: Demo kommt bald von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Burnout Paradise

Burnout-Serie



Burnout-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Burnout Paradise

Jochaan
61

Spielspaß nur für kurze Zeit

von gelöschter User

Alle Meinungen