Xbox: Spiele Handbücher zum Download

von Salvatore Noto (06. Dezember 2007)

Wie einigen schon bekannt, bietet Microsoft auf dem XBL Marktplatz original Xbox-Spiele zum Download an, die man sich problemlos auf die Xbox 360 Festplatte laden und spielen kann.

Microsoft hat nun auch die original Handbücher zu den veröffentlichten Xbox Spielen als Download im Angebot, entweder zum selber ausdrucken oder zum lesen am Bildschirm. Augenblicklich werden nur die englischen Versionen angeboten.

Hier zur Website:www.xbox.com

Hat dir "Xbox: Spiele Handbücher zum Download von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News