Fußball Manager 08: Erster Patch behebt Fehler

von Henning Ohlsen (06. Dezember 2007)

EA Sports hat den ersten Patch zum Fußball Manager 08 herausgebracht. Neben Verbesserungen im Bereich des Scoutings beinhaltet das Update eine erhöhte Grafikqualität beim 3D-Spiel und über 500 neue Spielerbilder sowie 100 neue Interviewfragen. Zusätzlich wurden jede Menge kleine Fehler behoben, die das Spiel bisher noch gestört haben.

Den Download findet ihr bei den Kollegen von value5games.com.

Hat dir "Fußball Manager 08: Erster Patch behebt Fehler von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fussball Manager 08

Fussball Manager-Serie



Fussball Manager-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News