Grand Theft Auto 4: Dritter Trailer ist da

von Richard Olbrecht (07. Dezember 2007)

Lange mussten wir darauf warten, doch nun ist es soweit. Der Nikolaus hat uns dieses Jahr noch ein besonderes Geschenk gebracht, denn in seinem Sack hat er den dritten Trailer zu dem heiß erwarteten Spiel GTA IV versteckt.

Pünktlich um 21 Uhr unserer Zeit veröffentlichte Rockstar den neuen Streifen mit dem Titel "Rutscht rüber Ladys". Der Name verrät es schon ein wenig: In dem Filmchen sind erstmals auch Frauen des neuen GTA Teils zu sehen. Doch auch an Action-Szenen mangelt es mal wieder nicht.

Euer eigenes Bild von dem dritter Trailer könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite machen (FSK 18!).

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hat dir "Grand Theft Auto 4: Dritter Trailer ist da von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen