Vampire - Bloodlines: Patch 4.4 verfügbar

von Philip Ulc (07. Dezember 2007)

Die Community zum PC-Rollenspiel Vampire - Die Maskerade - Bloodlines steht nicht still und veröffentlicht einen weiteren Patch.

Dieser führt einige inhaltliche und technische Änderungen durch. Eine komplette Liste mit allen Änderungen findet Ihr hier.

Das Update patcht direkt von Version 1.2 auf 4.4 und wiegt 218 Megabyte. Hier geht es zum Download-Mirror.

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

Hat dir "Vampire - Bloodlines: Patch 4.4 verfügbar von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire-Serie


Vampire-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Alle Meinungen