Ferrari Challenge: DS-Version im Handel

von Philip Ulc (08. Dezember 2007)

Die von System 3 entwickelte Rennsimulation Ferrari Challenge für NDS ist seit gestern im Handel erhältlich.

Das offizielle Spiel zur gleichnamigen Motorsportserie bietet eine Vielzahl originalgetreuer Rennwagen wie dem 430, 360, 355 oder dem Ferrari FXX. Auf 16 echten Rennstrecken unter anderem in Italien, Deutschland, England werden in den Einzelspielervarianten Training-, Zeit- und Meisterschaftsrennen gefahren. Per drahtloser Übertragung sind Duelle gegen bis zu Spielern möglich.

Die Versionen für PS3 und Wii sind ab dem 8. Februar 2008 erhältlich.

Hat dir "Ferrari Challenge: DS-Version im Handel von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ferrari Challenge
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ferrari Challenge

Alle Meinungen