Die Sims 2 - Freizeitspaß: Infos zum neuesten Teil

von Philip Ulc (10. Dezember 2007)

Ab Februar 2008 könnt Ihr Euren Sims eine Auszeit gönnen und in Die Sims 2 - Freizeitspaß abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten ausprobieren.

Im neuesten PC-Erweiterungspack beweisen sich Eure Sims in Freizeitbeschäftigungen wie zum Ballett gehen, mit Freunden an Autos herumbasteln oder dem Modellbau. Selbst die Suche nach Aliens im Weltraum ist ein neues Hobby.

Eure Sims können auch Objekte wie Kleidung oder Keramik herstellen, die im Alltag benutzt können. Wer seine Fertigkeiten mit etwas Übung ausbaut, kann erstellte Kunstgegenstände oder Handwerksprodukte auch verkaufen oder in Wettbewerben antreten. So werden geheime Belohnungen, neue Grundstücke und weitere Karrierezweige freigeschaltet.

Die Sims 2 - Freizeitspaß erscheint am 28. Februar 2008. Für weitere Infos steht die offizielle Website ab sofort online.

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Hat dir "Die Sims 2 - Freizeitspaß: Infos zum neuesten Teil von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 2

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News