Smash Bros. Brawl: Doch noch 2. Quartal?

von Stefan Bien (10. Dezember 2007)

Super Smash Bros. Brawl wird eventuell doch noch im 2. Quartal 2008 in Europa erscheinen.

Nintendo äußerte sich zur vor einigen Tagen veröffentlichten Releaseliste. Demnach sei die Liste für das 2. Quartal nicht vollständig und umfasse nur Titel, deren Veröffentlichung in diesem Zeitraum bereits gesichert sei. Nintendo ist sich also selber noch nicht sicher, wann Super Smash Bros. Brawl in Europa erscheint und hat das Spiel demnach nicht auf die Veröffentlichungliste vermerkt. Es gibt also noch Hoffnung für die europäischen Spieler.

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros. Brawl

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

PS4-Pro-Aktion: Gamestop bemüht sich um Schadensbegrenzung - und beendet die Aktion frühzeitig

PS4-Pro-Aktion: Gamestop bemüht sich um Schadensbegrenzung - und beendet die Aktion frühzeitig

Der Fachhändler Gamestop hat ein frühzeitiges Ende seiner kontroversen PS4-Pro-Umtauschaktion für den 30 (...) mehr

Weitere News