Neuer Entwickler L5 Games: Ragnarok-Macher mit Ex-Blizzards

von Falko Sczendzina (10. Dezember 2007)

Der koreanische Publisher Garvity Games, der vor allem dank Ragnarok Online bekannt ist, hat jüngst ein neues Entwicklungsstudio gegründet.

Wie der Publisher in einer Pressemitteilung bekannt gab, laute der Name des neuen Studio L5 Games und dieses bestehe größtenteils aus ehemaligen Blizzard Mitarbeitern, die in Korea durch ihr Wirken an Spielen wie Starcraft Prominenz genießen sollten. Das in Kalifornien angesiedelte Studio soll sich auf Online-Titel konzentrieren, obgleich man sich auf noch keine Plattform festgelegt habe. Denkbar wären also auch Flash-Spiele und Xbox Live Arcade-Spiele.

Kommentare anzeigen
Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News