Rainbow Six Vegas 2: Erster Teaser-Trailer mit Schauspielern

von Falko Sczendzina (10. Dezember 2007)

Während den Video Game Awards, bei denen BioShock zum Spiel des Jahres gewählt wurde, hat der französische Entwickler und Publisher Ubisoft einen ersten Trailer zu Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 veröffentlicht. Und was schon bei Bungies**Halo 3** bei den Fans gut ankam, wird nun auch Ubisoft umgesetzt, denn im Trailer finden sich auch einige reale Schauspieler.

Im Video sieht man zunächst einige in Vegas zockende Menschen und einige Überschnitte zur berühmten Spezialeinheit, die man unter anderem aus dem direkten Vorgänger kennt, womit auch die größte Neuerung des Spiels angedeutet wird: Im zweiten Teil der Vegas-Reihe werden auch erstmals Frauen spielbar sein. Außerdem sollen im kommenden Spiel alle Zwischensequenzen interaktiv sein und Ubisoft wartet mit elf neuen Waffen, elf neuen Mehrspielerkarten, einer verbesserten KI und einer optimierten Suchfunktion für Online Matches auf.

Rainbow Six Vegas 2 soll noch 2008 erscheinen und wird vermutlich für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six-Serie



Rainbow Six-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News