TNA iMPACT!: Fast fertiggestellt?

von Falko Sczendzina (10. Dezember 2007)

Midway hat nun einen neuen Trailer zum Wrestling-Spiel TNA iMPACT! veröffentlicht, der die Nähe zwischen den dargestellten realen und virtuellen Schaukämpfern und Schaukämpfen offenbaren soll.

Das interessante an dem Trailer ist aber nicht die grafische Pracht, die dem kürzlich erschienenen Konkurrenten WWE SmackDown! vs. RAW 2008 mehr als nur ebenbürtig ist, sondern ein kleines Detail am Ende des Videos. Denn bei etwa einer Minute und fünf Sekunden Laufzeit blendet der Trailer mit dem Slogan "COMING SOON [...]" aus, was eine baldige Gold-Meldung seitens Midway erwarten lässt und den Release am nahen Horizont der Zeit sichtbar macht. Außerdem verspricht Midway, dass man das realistischste Kampfspiel veröffentlichen wolle, das es jemals gegeben habe, was bei einer Entwicklungszeit von nun mehr nahezu drei Jahren auch nur fair ist.

TNA iMPACT! wird für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii entwickelt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

TNA Impact!

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News