Silent Hill Origins: Kommt es für die PlayStation 2?

von Salvatore Noto (10. Dezember 2007)

Silent Hill Origins ist seit kurzem für die PlayStationPortable erhältlich und schon tauchen Gerüchte über mögliche Portierunggen des Horror-Adventures auf.

So soll der Titel auch für PlayStation 2 umgesetzt werden. Die Portierung soll, wie bereits die PSP-Version, von Climax entwickelt werden. Erscheinen soll Silent Hill Origins im März 2008 für die PlayStation 2.

Seitens Konami gab es bislang noch keine offizielle Stellungsnahme zu diesem Gerücht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill Origins

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News