Megaman Homepage Japan: Mysteriöser Countdown

von Thomas Zühlsdorf (10. Dezember 2007)

Auf der offiziellen Megaman-Homepage in Japan ist seit kurzem ein mysteriöser Countdown zu finden. Abgelaufen sein wird er in rund 6 Tagen. Gerüchte gehen um, die besagen, dass nach Ablauf der Zeit ein neuer Megaman-Titel für die Wii angekündigt werden würde. Diese Gerüchte werden noch bestärkt durch die Tatsache, dass vor einiger Zeit eine Umfrage zum Thema "Auf welcher Konsole soll der neue Megaman-Teile erscheinen?" die meisten Leute "Auf der Wii" geantwortet haben. Außerdem soll der Erfinder des Spieles anlässlich des Geburtstages der Serie bereits einen neuen Titel für die Wii angekündigt haben.

Ob all diese Gerüchte stimmen, oder was dieser Countdown sonst zu bedeuten hat, werden wir wohl erst in einer guten Woche erfahren.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Megaman X7

Letzte Inhalte zum Spiel

MegaMan X-Serie



MegaMan X-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News