Halo 3: Heldenhafte neue Karten

von Falko Sczendzina (11. Dezember 2007)

Die Komödianten von Red vs. Blue haben heute in aller Frühe den Anfang gemacht und gemeinsam mit "Ralph" in einem Preview-Video das Heroic Map-Pack zum Bersten und Brechen aufs Korn genommen, da sind die drei neuen Karten nun endlich herunterladbar.

Im Bungie.net findet ihr zum Start der Halo 3-Karten Foundry, Rat's Nest und Standoff** eine ausführliche FAQ und eine ausführliche Beschreibung der neuen Karten in deutscher Sprache findet ihr auch in unserem News-Archiv.

Die erste Red vs. Blue Preview wurde bei den Spike Video Game Awards 2007 ausgestrahlt und kann hier bei Rooster Teeth eingesehen werden. Das zweite Preview-Video findet sich am Xbox Live Marktplatz, kann aber auch bei den Machinima-Machern eingesehen werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News