Halo 3: Heldenhafte neue Karten

von Falko Sczendzina (11. Dezember 2007)

Die Komödianten von Red vs. Blue haben heute in aller Frühe den Anfang gemacht und gemeinsam mit "Ralph" in einem Preview-Video das Heroic Map-Pack zum Bersten und Brechen aufs Korn genommen, da sind die drei neuen Karten nun endlich herunterladbar.

Im Bungie.net findet ihr zum Start der Halo 3-Karten Foundry, Rat's Nest und Standoff** eine ausführliche FAQ und eine ausführliche Beschreibung der neuen Karten in deutscher Sprache findet ihr auch in unserem News-Archiv.

Die erste Red vs. Blue Preview wurde bei den Spike Video Game Awards 2007 ausgestrahlt und kann hier bei Rooster Teeth eingesehen werden. Das zweite Preview-Video findet sich am Xbox Live Marktplatz, kann aber auch bei den Machinima-Machern eingesehen werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News